Our team in Germany

YURIDIA

Yuri aus Mexiko hat internationalen Handel studiert und ist die Gründerin und das Herz von MADALO. Sie liebt traditionelles Kunsthandwerk und glaubt an den fairen Handel und die vielen Vorteile vom Babytragen - in Kombination dieser drei Dinge ergibt sich MADALO.

Kontakt: hola@madalo.de

CHRISTOPH

Christoph und Yuri sind seit 5 Jahren verheiratet. Er hat 2 Jahre in Mexiko gelebt und beschäftigt sich als Physiker mit erneuerbaren Energien. Nebenberuflich unterstützt er Yuri bei MADALO.

 

DANI

Dani ist Intensiv-Kinderkrankenschwester und war als Mutter eines kleinen Jungen eine der ersten Kundinnen von MADALO. Sie war sofort von den Tüchern und der Idee begeistert und ist nun als Administratorin vom Chatter selber ein Teil von MADALO.

Kontakt MADALO Chatter

dani@madalo.de

 

IRIS

Iris ist MADALOs Fotographin. Sie hat ein Herz für Dekorationen, DIY´s, Mode und Fotografie. Mehr über Iris und Ihre Arbeit gibt es hier:

Blog

JOS und DUSTIN

Jos und Dustin gestalten Webseiten und betreuen MADALO's Webauftritt.

Kontakt Dustin

Kontakt Jos


Our team in Holland

MICHÈLLE

Mommy of 2 rambunctious boys, blogger and babywearing consultant from the Netherlands, has spend a big part of her life living in the USA as well as working in Mexico. Michèlle has joined our team as admin for our international chatter.

Kontakt MADALO Chatter International

Blog Blissful Blogging

michelle@madalo.de

Our team in Mexico

AIDA

Aida ist Yuris Mutter und unterstützt MADALO bei allen Dingen in Mexiko, vor allem bei der Logistik und dem persönlichen Kontakt zu den Webern.

JUAN

Juan ist Mexikaner und der Webstuhl ist schon immer ein Teil seines Lebens gewesen. Er hat das Weben von seinen Eltern und Großeltern gelernt und führt die Familientradition mit seiner Familie weiter fort und gibt sein Wissen an seinen Sohn Jose und als Weblehrer weiter.

JOSE

Jose, Juans Sohn, ist 22 Jahre alt und trotz seines jungen Alters bereits ein richtiger Web- Experte. Er ist sehr stolz auf seine Arbeit und wenn er seinen Webstuhl und die Funktionsweise erläutert, ist ihm die Begeisterung für seine Arbeit anzumerken. 

ERIBERTO

Eriberto ist ein junger Vater, der viel Talent auf dem Webstuhl zeigt. Er war Schüler bei Juan und webt ausschließlich Tragetücher für MADALO.

VENANCIO

Venancio hat viele Talente. Er ist ein ruhiger Typ und webt mit viel Begeisterung Tragetücher für MADALO. Sein Hobby ist sein alter VW Käfer.

VICENTE

Vicente aus Mexiko hat Marketing studiert und setzt als offizieller Designer von MADALO alle Ideen in tolle Designs um. In Mexiko Stadt betreibt er das  "The Big Brand Studio". Kontakt